Thema:
Re:Willkommen im Jahr 2023 flat
Autor: Lord Chaos
Datum:31.01.23 10:55
Antwort auf:Re:Willkommen im Jahr 2023 von suicuique

>>>>Das Posting ist eine plumpe und billige Provokation, und für solche Nummern war der Herr erst auf der Strafbank.
>>>
>>>Siehst Du und das ist der Punkt an dem ich deine (eure?) Ansicht nicht teile.
>>>
>>>Weder finde ich den Link eine Demonstration gegen LGBTQ per se, noch finde ich das Teilen eines solchen Ausdruck einer solchen Einstellung.
>>
>>Das Video ist mir heute Morgen schon auf FB von einem Herren entgegen geflogen, der aus seiner Haltung hinschlich der LGBTQ Community wie auch der woken Linksgrünen keinen Hehl macht.
>>
>>Zufall?
>
>Sicher nicht.
>
>Und nur um nochmal den Beitragsverlauf zu resümieren:
>
>Ich verteidige hier nicht Maxiplus' Posting. Dass der Großteil der 7 Mio Views des Videos über die Frau oder Transgender Menschen beömmeln stelle ich nicht ausser Frage. Das ist schade und verachtenswert.
>
>Gleichwohl erkenne ich dennoch einen Miniaspekt des Ganze der durchaus diskutierbar wäre. Und das vorausgesetzt sehe ich nicht inwiefern ein Beitrag zum Video ein "dummes Arschloch" als Antwort rechtfertigt.
>
>Hier geben einige Maxiplus Contra. Weil ihr den Grundtenor kacke findet. Das sei euch unbenommen.
>
>Schade finde ich dass sich offenbar niemand am "dummen Arschloch" Einzeiler stört. Dabei finde ich eine solche Antwort im Kontext unserer überschaubaren Forencommunity weit disruptiver.
>
>Aber hey, ist nur Maxiplus ... da kann man schon mal ausfällig werden.
>Ansonsten hätten sich weit mehr Leute daran gestört. Nicht bloß ich.
>
>Das wiederum finde ich kacke.


Okay, bei der Wortwahl gebe ich dir Recht, zumal mampf damit seinen Account riskiert, was echt nicht sein muss.
Letzten Endes ist es ja sogar das, was Trolle wie er wollen, dass sich irgendwann Jemand vergisst und zu solchen Beleidigungen greift und dafür dann gesperrt wird.


Aber - gerade bei so einem Provovogel, bei dem du die Uhr danach stellen kannst, wann er wieder einen Haufen Scheiße im Forum abseilt, kann ich verstehen, dass einem da die Nerven irgendwann durchgehen.


< antworten >