Thema:
Re:Maxiplus so: flat
Autor: Pezking
Datum:31.01.23 10:45
Antwort auf:Re:Maxiplus so: von Maxiplus

>>[https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/001/513/012/625.jpg]
>>
>>
>>Oder möchtest du uns deine Intention vielleicht noch mal mitteilen?
>
>Ich fand´s in erster Linie peinlich und lustig und hielt das zunächst für die Verarschungsaktion eines Komikers, sowie es früher Hape Kerkeling oder Harald Schmidt gemacht haben - von klassischem Boomer-Transvestiten-Humor ist das nicht unterscheidbar. Selbst bei "Die Eisprinzen" musste ich nicht so schallend lachen. Aber offenbar geht das heute auf Eurem Planeten als "normal" durch und wird todernst genommen und ich bin einfach alt und aus der Zeit gefallen. Ich bin jedenfalls gespannt darauf, was dieses Jahr in der Richtung noch zu bieten hat, wir stehen ja erst am Anfang.


Sure.


< antworten >