Thema:
Re:Willkommen im Jahr 2023 flat
Autor: Michel
Datum:31.01.23 10:20
Antwort auf:Re:Willkommen im Jahr 2023 von ChRoM

>>Nix mit googeln: Du hättest einfach nur den verlinkten Artikel lesen müssen:
>>
>>"Antikainen has been an adult figure skater and ballet dancer since 2014 and practices both disciplines six times a week.
>>She had originally begun skating 17 years ago and in 2014, Elise Luovula, the 1985 Finnish figure skating champion, became her coach."
>
>Hast Du das Video gesehen? Siehst Du da Skills, die einen Auftritt bei einer Eiskunstlauf-Eröffnungsshow rechtfertigen? Das kann doch nicht Dein Ernst sein, dass Du Hinweise auf mangelndes Können mit dem Verweis kontern willst, dass die Person schon lange trainiert. Das tun viele DSDS-Kandidaten auch, und trotzdem bringen sie keinen graden Ton raus.
>

ich hab das so verstanden, dass da traditionell auch Amateure teilnehmen, logisch geht da mal was schief, dürfte auch saunervös gewesen sein, allerdings passt das nicht zur Aussage mit dem vielen Training, damit hat man ihr keinen Gefallen getan


< antworten >