Thema:
Re:Willkommen im Jahr 2023 flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:31.01.23 10:09
Antwort auf:Re:Willkommen im Jahr 2023 von Lord Chaos

>>Ja, und hier komplett am Thema vorbei. Aber Hauptsache mal jede Form der Inklusion als fehlgeleiteten Versuch der linksgrünversifften Wokeness-Bubble enttarnen wollen.
>>
>>Echt zum Kotzen, was für eine Scheiße man hier immer öfter lesen muss.
>
>Ich finde es einfach entlarvend, dass sich die selbsternannten Richter von Recht und Ordnung für nix zu schade sind, aber die bekommen ja auch ordentlich Backfire hier. Applaus gibt es hier doch nicht wirklich oder was meinst du mit Backfire?


Ist das so? Ich klicke sowas nicht mal an und weiß doch dann, dass ich alles richtig mache, wenn ihr den zwei oder drei Leuten Feuer gebt.

>>Ich frage mich, warum ich Facebook meide wieder der Teufel das Weihwasser, aber hier immer noch abhänge. Ist ja nicht so, dass es gesünder wäre sich hier hohlen Quatschmeinungen auszusetzen.
>
>Naja, wieso soll es hier nach dem Motto „Das muss man das sagen dürfen!!!“ anders laufen als auf anderen Plattformen?


< antworten >