Thema:
Re:Willkommen im Jahr 2023 flat
Autor: Lord Chaos
Datum:31.01.23 09:57
Antwort auf:Re:Willkommen im Jahr 2023 von suicuique

>>>>Das er ein dummes Arschloch ist.
>>>
>>>Und doch entblödest Du dich nicht mehrfach, die Diskussionskultur hier im Forum an den Pranger zu stellen?
>>>
>>>Priceless ...
>>
>>Für eine Diskussionskultur brauchts halt 2.
>
>Du findest also das Posting von Maxiplus rechtfertigt eine derartige Reaktion?
>Und damit meine ich ganz explizit das Posting, nicht den Autor!


Das Posting ist eine plumpe und billige Provokation, und für solche Nummern war der Herr erst auf der Strafbank.

>Ignorieren geht nicht?

Könnte man. Aber ich finde es ganz gut, wenn man bei solchen Postings zeigt, dass sowas eine unterirdische Schublade ist, vom Schweigen ist IMHO bisher noch nichts besser geworden, im Gegenteil, da wird die Schlagzahl noch erhöht, da reicht ein Blick in die sozialen Medien.


< antworten >