Thema:
Re:Willkommen im Jahr 2023 flat
Autor: Lukulus
Datum:31.01.23 09:51
Antwort auf:Re:Willkommen im Jahr 2023 von suicuique

>>>>[https://www.newsweek.com/trans-figure-skater-makes-history-then-slips-ice-1777521]
>>>
>>>. Dass das Freaks sind, die man nach anderen Maßstäben beurteilen muss. Das ist nicht Inklusion, das ist Scheiße.
>>
>>Mmhhmm... Mmhhmm... Hhmmm...
>>
>>Du hättest auch schreiben können
>>"Dass das Menschen sind, die man nach anderen Maßstäben beurteilen muss. Das ist nicht Inklusion, das ist Scheiße."
>>
>>Hast dich aber für das Wort "Freaks" entschieden um eine Personengruppe einzugrenzen.
>
>Ich verteidige Chrom ja wirklich nur sehr ungern, aber Die Auslassung die Du bei deinem Zitat betriebst betreibst ist schon nicht mehr als fahrlässig zu bezeichnen.
>Das ist schon bewusste Absicht, weil es in das bild das Du zeichnen willst hervorragend passt.


Dh du findest es ok das Chrom die betreffende Person bwz Personengruppe als Freaks bezeichnet hat?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >