Thema:
Re:Willkommen im Jahr 2023 flat
Autor: Lukulus
Datum:31.01.23 09:47
Antwort auf:Re:Willkommen im Jahr 2023 von suicuique

>>>>Das er ein dummes Arschloch ist.
>>>
>>>Und doch entblödest Du dich nicht mehrfach, die Diskussionskultur hier im Forum an den Pranger zu stellen?
>>>
>>>Priceless ...
>>
>>Für eine Diskussionskultur brauchts halt 2.
>
>Du findest also das Posting von Maxiplus rechtfertigt eine derartige Reaktion?
>Ich damit meine ich ganz explizit das Posting, nicht den Autor!


Du kannst hier das Posting, nur Link, kein Text für einen Kontext weshalb genau gepostet wurde, nicht vom Poster trennen.

>>Und eine Grundlage für eine Diskussion.
>
>Und wenn man eine solche nicht sieht, ist es also ok das Gegenüber als "dummes Arschloch" zu titulieren?


Nicht sehen ist gut, es ist schlicht vom OP keine gegeben worden.
Also "müssen" wir als Leser uns "denken" weshalb genau er das gepostet hat, mit Bezug auf seinen Posttitel, mit Bezug auf seiner Posthistorie und uns daraus den möglichen, erwartbaren Kontext herleiten.

>Ignorieren geht nicht?

Nein geht nicht.
Wenn "Leute" auf der Straße gegen LGBTQ demonstrieren wird das auch nicht einfach "ignoriert".
Da muß man dagegen halten.

Wenn man solche "Meinungen" immer nur ignoriert... Wo landen wir dann?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >