Thema:
Re:Willkommen im Jahr 2023 flat
Autor: ChRoM
Datum:31.01.23 09:09
Antwort auf:Willkommen im Jahr 2023 von Maxiplus

>[https://www.newsweek.com/trans-figure-skater-makes-history-then-slips-ice-1777521]

Unpopular opinion: Mit sowas erweist man der Community einen Bärendienst. Mich erinnert das an Kinderauftritte. Die sind oft Scheiße, aber süß, weil sind ja Kinder. Zieht hier dieselbe Logik? Die Frau kann nicht eislaufen, die hat dort nix verloren, egal ob sie hetero, schwul, transgender oder sonst was ist. Ich hab die Person jetzt nicht gegoogelt. Ist die auch geistig behindert? Das wär dann was anderes, aber dann darf man sie nicht als stellvertretend für die Transgender-Community verkaufen. Das kann doch nicht das Image sein, dass man über queere Menschen transportieren will. Dass das Freaks sind, die man nach anderen Maßstäben beurteilen muss. Das ist nicht Inklusion, das ist Scheiße.


< antworten >