Thema:
Re:Die wollen doch nur mal ausgelassen feiern. flat
Autor: 677220
Datum:03.01.23 01:04
Antwort auf:Die wollen doch nur mal ausgelassen feiern. von Maxiplus

>Ich kann die Jungs aber gut verstehen, als Kriegsflüchtlinge vermissen sie ihre >Heimat bestimmt sehr und es wird ihnen ganz warm ums Herz vor Sehnsucht bei dem >ganzen Geballer und dem Feuer - fast wie zu Hause! Verstehe nicht, wie man als Alman >da so einen Stock im Arsch haben kann. Wenn man schon Gäste aus exotischen >Kulturkreisen herzlich zu sich einlädt, sollte man sich auch gefälligst an deren >Gepflogenheit gewöhnen.

Deine Überzeugung (die andere ja auch haben), dass es sich um kulturelle anstelle sozialer Probleme handelt, verstärkt nicht nur das soziale Problem, indem es dieses nicht wahrnimmt, sondern schafft dazu noch ein weiteres, erfundenes, eben dieses angebliche kulturelle Problem.


< antworten >