Thema:
Re:Muss das sein? So ein Stuss einen Tag vor Heiligabend? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:23.12.22 15:22
Antwort auf:Muss das sein? So ein Stuss einen Tag vor Heiligabend? von Pezking

>Da kann man gar keine einzelnen Passagen zitieren, der ganze Text ist haarsträubend und besorgniserregend.

Das sind aber nun mal auch neuere Informationen, die man nicht unbedingt voraussetzen kann. Ich wusste das auch nicht.

Nach der Razzia war in einem hier verlinkten Artikel von vorwiegend "Signalschuss- oder Schreckschusswaffen sowie Schwerter und Armbrüste" die Rede.

Sicher kann man auch damit genug Schaden anrichten aber es ist eben doch eine andere Kategorie als wenn so eine Gruppe über eine große Anzahl von Schusswaffen verfügt. Es wundert mich, dass das nicht breiter kommuniziert wurde. Oder für die Presse ist das Thema schon weitgehend durch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname