Thema:
Re:Muss das sein? So ein Stuss einen Tag vor Heiligabend? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:23.12.22 14:57
Antwort auf:Muss das sein? So ein Stuss einen Tag vor Heiligabend? von Pezking


>
>Da kann man gar keine einzelnen Passagen zitieren, der ganze Text ist haarsträubend und besorgniserregend.
>

"Der Generalbundesanwalt wirft den Beschuldigten vor, eine terroristische Vereinigung gebildet zu haben, mit dem Ziel, die politische Ordnung der Bundesrepublik Deutschland zu beseitigen. Zwar geht niemand davon aus, dass die Gruppe dazu in der Lage gewesen wäre oder ein Putschversuch unmittelbar bevorgestanden hätte."

Für mich klingt das nach LARP im Altenstift. Klar handelt es sich um potentiell gefährliche Spinner, die je nach Beweislage wegzusperren sind. Aber es muss doch für jeden völlig offensichtlich sein, daß irgendwelche Umsturzpläne mit "268 Heimatschutzkompanien" komplette Fantasterei gewesen sind. Diese Handvoll Flitzpiepen sind momentan bestimmt nicht Deutschlands grösste Sorge. Der Angriff Steiners ist nicht erfolgt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname