Thema:
Re:Klimaaktivisten setzen Fake Notrufe ab flat
Autor: Lord Chaos
Datum:23.12.22 14:24
Antwort auf:Re:Klimaaktivisten setzen Fake Notrufe ab von Telemesse

>>>Hört sich für mich mindestens genauso bescheuert an, wie esoterisch angehauchte Tattergreise, die mit Armbrüsten bewaffnet die Macht im Land an sich reissen wollen. In Deutschland ist ja offenbar mittlerweile alles möglich.
>>
>>Schön in dem Zuge mal eben die Reichsbürger-Szene verharmlost. Hier ist doch echt inzwischen alles im Arsch.
>
>Es ist doch jetzt mal an den Verantwortlichen Ergebnisse der Razzien zu präsentieren. Bisher kam da ausser viel heiße Luft nichts. Es ist also durchaus nachvollziehbar wenn die Glaubwürdigkeit der Anschuldigungen langsam aber stetig bröckelt. Es bestreitet ja auch niemand das unter den Bekloppten auch potentiell gefährliche sind und durch durchaus zur Bedrohung werden können. Das Gerede aber vom bevorstehenden Putsch und/oder gar Gefährdung der Demokratie ist Stand heute durch rein gar nichts zu halten. Mit einer völligen Überdramatisierung der tatsächlichen Situation erreicht man imo also gar nichts ausser das man sich selbsr unglaubwürdig macht und das tatsächliche Gefahren irgendwann nicht mehr ernst genommen werden


Überdramatisierung. Ja ne, ist klar. Alle total harmlos, lieber weiterhin Klimaaktivisten ohne Not für 30 Tage einknasten und Razzien auf sehr fragwürdiger Grundlage durchziehen. .


< antworten >