Thema:
Alles schon und gut aber... flat
Autor: snowfalcon
Datum:18.12.22 21:06
Antwort auf:Wird ja echt immer besser hier von Telemesse

>>Kannst du zur Abwechslung nicht einfach mal deine Fresse halten, du dummer Rassist?
>
>Was ist denn an dieser Aussage rassistisch?
>Das sich die Deutsche Mannschaft mit ihrem Focus auf Diversity PR Slogans, bunte Binden und dem Mund zuhalte Foto in Kombination mit einer  grottigen sportlichen Leistung international völlig zum Affen gemacht hat dürfte ausserhalb Deutschland konsens sein. Und auch ich wüsste nicht was das ganze Theater irgendwem genützt haben sollte. Ich bezweifle stark das Homosexuelle oder andere Benachteiligte Minderheiten aus den Aktionen irgendeinen Benefit ziehen oder sich irgendein Scheich oder Schariafreund jetzt anders verhalten wird. Im Gegenteil man hat sich von diesen Gruppen erneuten Spott und Hohn erarbeitet.
>Auch wenn die Intention ehrenhaft war ist das Ergebnis zweifellos desaströs auf allen Ebenen. Insofern sollte es also schon zulässig sein solche PR Aktionen, was anderes was das nämlich tatsächlich auch nicht, kritisch zu hinterfragen. Wer dabei dann Rassist oder Nazi schreit will sich gar nicht damit auseinandersetzen sondern nur ungestört in seiner Bubble verharren.


warum jetzt ein so unnötiges Thema anschneiden anstatt über ein absolut geiles Finale und eine wirklich gute WM zu schreiben?


< antworten >