Thema:
Danke Merkel!1 flat
Autor: !!!
Datum:16.09.22 12:12
Antwort auf:Der Quarantäne-Thread von Mod-Team

Wieder eine Messerattacke mit tödlichem Ausgang. Seit 2015 ist es leider zum normalen Bild in der deutschen Gesellschaft geworden, dass in regelmäßigen Abständen Menschen durch Messerattacken schwer verletzt, oder getötet werden. Meist durch Lapidar aufgrund falscher/völlig intolerant geprägter mittelalterlicher Ehrgefühle oder gar einfach nur durch Hass.

Heute in den News die nächste brutale wie sinnlose Attacke. Wer meint, dass das nichts mit der naiven Politik der letzten 8 Jahre zu tun hat, mag sich gerne weiter selbst anlügen. Viele haben diese katastrophale Politik eben auch unterstützt, teils sogar fanatisch, so das sie wohl nicht in der Lage sind sich ihren fatalen Irrtum einzugestehen.

[https://www.hessenschau.de/panorama/toter-im-frankfurter-gallus-messerattacke-war-offenbar-beziehungstat,frankfurt-gallus-toter-102.html]

Wers nicht wahrhaben will, googled einfach mal nach Messerattacke.

Egal ob verfehlte Russlandpolitik, der miserabel aufgestellte Energiemarkt, die laxse Mentalität unter Merkel, die dazu geführt hat das z.B. die Gasspeicher nicht mehr aufgefüllt wurden, was uns erst in die Missliche Lage brachte in die wie nun aktuell stecken, die naive Migrationspolitik, die nicht nur Menschen zu uns gelassen hat, die unsere Gesellschaft respektieren und hier wirklich leben wollen (abseits vom Geld), sondern auch Menschen mit großen Konflikten gegenüber unseren gesellschaftlichen Werten und ebenso gravierendem Gewaltpotential. Massenschlägereien die wir seit 2015 nicht mehr losbekommen, Sexuelle Belästigungen/Vergewaltigungen von Gruppen junger Männer (auch immer häufiger bei Großveranstaltungen, z.B. letzt beim Formel1 GP in Holland), Menschen die geschlagen werden und ,irgendwie unglücklich‘ mit dem Kopf auf dem Asphalt aufschlagen und sterben oder schwer verletzt werden, gab es früher auch nicht, die katastrophale Spaltung der eigenen Gesellschaft sei noch zu nennen und die Anfeindung jedes kritischen Denkens seit 2015. Die Liste ist lang und ist leider nicht komplett.

Frauen die in Deutschland mit Benzin übergossen werden, so ein Dreck ist nach Europa gekommen. Die Frau die hinter einem Auto fast totgeschleift wurde hat man natürlich so schnell wie möglich in die Vergessenheit geschickt.

[https://www.mopo.de/im-norden/schleswig-holstein/im-norden-ehefrau-im-streit-mit-benzin-uebergossen/]

Es ist nur eine Frage der Zeit bis die erste Frau tatsächlich verbrannt wird von ihrem Lebenspartner.

[https://www.sueddeutsche.de/panorama/hameln-ex-frau-in-hameln-hinter-auto-hergeschleift-39-jaehriger-gesteht-tat-1.3516411]

Jupp, Streit waren angeblich Unterhaltszahlungen.

14 Jahre Haft hat das Arschloch dafür nur bekommen. Ob er sogar die Möglichkeit hat mit einer 2/3 Straft davon zu kommen, weiß ich nicht. Aber unsere Strafrecht ist viel zu milde mit solchen Tätern, das ist keine Abschreckung für diese Täterkreise! Dazu kommen wahrscheinlich noch viel zu gute Haftbedingungen.  Deutschland ist imo einfach eineTäterschutzgesellschaft.

Natürlich gab es im Vorfeld Verfahren wegen häuslicher gewalt. Alle wurden eingestellt. Das ist alles die Folge einer verfehlten Politik, die sich auch in einer falschen Milde für Gewalttäter ausdrückt.

Mich würde mal der Verlauf der Femizide in Deutschland der letzten 20 Jahre interessieren. Aber leider leben wir ja in einer Zeit der politischen Verschleierung. Was man nicht sehen will, wird von der politischen Arena einfach nicht statistisch erfasst. Nach dem Motto, was die Gesellschaft nicht weiß, macht sie nicht heiß. Deshalb gibt es ja auch keine vernünftige Statistik über Messerattacken und schon gar nicht, woher die Tätergruppen kommen. So kann man das Volk immer schön dumm halten. Nicht alle, aber bei zu vielen funktioniert es halt.

Das Rad in Deutschland wurde zurückgedreht. Die Machos sind zurück und mit ihnen die Gewaltkultur, oft noch verstärkt durch religiös geprägte Ressentiments gegenüber Menschen die anders sind als sie selbst.

Die Verfehlte Politik von Merkel und ihren Anhänger, werden immer offensichtlicher, prägen zum Teil unsere Gesellschaft, beeinflussen unsere Zukunft gravierend.

Damit werden wir nun noch sehr lange, und im schlimmsten Fall mit noch tiefgreifenderen Folgen, zu tun haben.

In diesem Thread sollen die Folgen zusammenfasst werden. Eine Demokratie, die die Folgen seiner Politik totschweigen will, es versucht eine Aufklärung zu unterdrücken, damit die Bevölkerung sich kein objektives Bild mehr machen kann, verdient den Begriff freiheitliche Demokratie nicht mehr!

Fehler müssen aufgearbeitet werden um Schlussfolgerungen für einen künftigen positiveren Verlauf ableiten zu können. Denkverbote sind  antidemokratische Tendenzen, die der Aufklärung entgegenstehen.

Alles was Merkel verbockt hat und unsere Gesellschaft nachhaltig negativ prägt, hier rein!

Bleibt entspannt!1


< antworten >