Thema:
Re:Kann Europa die jetzt endlich aus der Ukraine Bomben? flat
Autor: tom
Datum:03.09.22 14:23
Antwort auf:Re:Kann Europa die jetzt endlich aus der Ukraine Bomben? von Super Sonic

>>Zwischen kampfloser Aufgabe des eigenen Landes und einfach mal so in den Konflikt aktiv mit eigenen Leuten einzugreifen, in der Hoffnung, dass es nur ein paar kleine kollateralschäden gibt, besteht dann doch ein Unterschied.
>>Gehirnakrobat war eigentlich für dein erstes Posting noch eine sehr höfliche Antwort meiner Meinung nach.
>
>Und was du meiner Meinung nach bist würde zu meiner Sperrung führen, wenn ich das ausschreiben würde.


Süss..

>>Abgesehen von dem ganzen Wahnsinn, der schon in deinem ersten Posting steckt, möchte ich auch mal darauf hinweisen, dass hinter jedem Soldaten auch ein Leben evtl mit Familie steckt. Und so sehr ich jedem dankbar bin, der dieses Risiko des eigenen Lebens bei der Berufswahl hinten anstellt, so sehr sollte sich jeder dieser Menschen darauf verlassen können, dass die Entscheidungen seiner Vorgesetzten nicht leichtsinnig ist und einem hirnfurz folgt.
>
>Leben in der Ukraine zählen nichts? Oder in den Ländern die es danach erwischt?


Such dir wen anders zum spielen, wenn du mir eh nur Sachen in den Mund legen willst, die ich nicht geschrieben habe. Schönes Wochenende Herr super gehirnakrobat....ich bin dann mal weg.


< antworten >