Thema:
Re:Kann Europa die jetzt endlich aus der Ukraine Bomben? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.09.22 14:20
Antwort auf:Re:Kann Europa die jetzt endlich aus der Ukraine Bomben? von Super Sonic

>>>>>>>Das ganze Theater könnte in wenigen Wochen erledigt sein.
>>>>>>
>>>>>>Manchmal frage ich mich ernsthaft, was hier für Gehirnartisten unterwegs sind, sorry für die Wortwahl, aber ich bin echt fassungslos.
>>>>>>Aber klar, wenn er die Atombomben eh schmeißen will, oh man.
>>>>>
>>>>>Mit Leuten wie dir würden wir heute evtl. in einer Welt leben in der die Nazis das sagen haben.
>>>>
>>>>So ein Schwachsinn. Rausbomben möchtest du sie, wahrscheinlich ohne Rücksicht auf Verluste in der Ukraine
>>>
>>>Mit deiner Einstellung hätte niemand in den Krieg eingegriffen. Lass den Aggressor gewinnen und zieh den Schwanz ein.
>>>
>>>Lufthoheit aufbauen und das ganze ist gegessen. Selbst die Ukraine kann immer noch Luftangriffe fliegen, da sollten das die Nato Staaten erst recht hinbekommen.
>>>
>>>>>Wenn man Russland nicht die Grenzen aufzeigt ist halt in ein paar Jahren das nächste Land dran. Aber scheiß auf alle vergewaltigten und toten. Man kann aktuell nur froh sein, dass deren Militär überhaupt nicht performed.
>>>>
>>>>Wenn alles so einfach wäre.
>>>
>>>Was wäre denn deine tolle Lösung?
>>>
>>>>
>>>>>Würdest du dich auch kampflos ergeben, wenn Russland in Deutschland einmarschieren würde? Weil er könnte ja sonst ne Atombombe werfen.
>>>>
>>>>Das steht überhaupt nicht zur Diskussion und dann wäre eh der dritte Weltkrieg im Gange.
>>>
>>>Blabla
>>
>>Lass gut sein, für diesen Käse ist mir mein Wochenende zu schade, vielleicht diskutiert ja jemand anderes mit dir weiter.
>
>Tjo, wenn man keine Ahnung hat.


Dito.


< antworten >