Thema:
Re:Kann Europa die jetzt endlich aus der Ukraine Bomben? flat
Autor: Super Sonic
Datum:03.09.22 13:53
Antwort auf:Der Quarantäne-Thread von Mod-Team

>>Das ganze Theater könnte in wenigen Wochen erledigt sein.
>
>Manchmal frage ich mich ernsthaft, was hier für Gehirnartisten unterwegs sind, sorry für die Wortwahl, aber ich bin echt fassungslos.
>Aber klar, wenn er die Atombomben eh schmeißen will, oh man.


Mit Leuten wie dir würden wir heute evtl. in einer Welt leben in der die Nazis das sagen haben.
Wenn man Russland nicht die Grenzen aufzeigt ist halt in ein paar Jahren das nächste Land dran. Aber scheiß auf alle vergewaltigten und toten. Man kann aktuell nur froh sein, dass deren Militär überhaupt nicht performed.
Würdest du dich auch kampflos ergeben, wenn Russland in Deutschland einmarschieren würde? Weil er könnte ja sonst ne Atombombe werfen.


< antworten >