Thema:
Re:Und dann noch in einer Grundschule.... flat
Autor: deltax
Datum:25.05.22 09:07
Antwort auf:Re:Und dann noch in einer Grundschule.... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>Ich bewerte weder Dein noch Scarface' Posting und finde man muss nicht gleich mit Beleidigungen um sich hauen, aber man sollte halt auch mal kurz über seine Wortwahl nachdenken bevor man was postet.
>>>
>>>Es gibt keinen einzigen nachvollziehbaren Grund warum jemand einen Menschen erschießen sollte. Egal ob Kind oder Erwachsener. Das immer niederträchtig.
>>
>>Das ist 100% richtig, aber darum ging es im Posting von deltax nicht.
>
>Ich hab mir das Posting von deltax jetzt mehrmals durchgelesen. Ich meine ich kann es verstehen (im Sinne von Wortwahl ist nachvollziehbar), wenn jemand aus Gründen ein paar seiner M-Kollegen falsch verstehen will aber in einer Grundschule? Das ist doch abgrundtief Psycho... ;-)
>
>Ernsthaft: Man kann sofort die schlechtestmögliche Intention dahinter vermuten oder mal an seinem eigenen Textverständnis arbeiten (und das betrifft immer jeden, inkl. meiner Person). Dann sieht man vielleicht auch, dass dieses Posting auch eine andere Bedeutung haben könnte. Sprich weder abgrundtief ekelhaft noch unmissverständlich positiv, weniger schwarz und weiß. @Scarface: Lies sein Posting bitte nochmal und sag mir ob du wirklich nur die ekelhafte Variante erkennst. Ich kann, je nach Auslegung, beide Sichtweisen erkennen. Und es wäre doch mal fein, wenn wir alle nicht immer nur sofort das Negative sehen würden. Wir sind hier ja nicht bei Twitter und der Verfasser nicht Elon Musk ;-)



Es macht mich traurig, dass ich mich dafür noch erklären muss. Sowas kann auch nur hier im Forum vorkommen. Ich hab echt immer weniger Bock hier was zu schreiben, weil einige nicht der Lage sind das gelesene zu verstehen. Es ist so als ob ich ich Sonderschüllern versuche was beizubringen(jetzt wird einer vorbeikommen und sagen, dass ich hier alle als Sonderschüller beleidigt habe). Echt traurig.


< antworten >