Thema:
Re:Und dann noch in einer Grundschule.... flat
Autor: Gamester
Datum:25.05.22 08:59
Antwort auf:Re:Und dann noch in einer Grundschule.... von McG

>>Ich bewerte weder Dein noch Scarface' Posting und finde man muss nicht gleich mit Beleidigungen um sich hauen, aber man sollte halt auch mal kurz über seine Wortwahl nachdenken bevor man was postet.
>>
>>Es gibt keinen einzigen nachvollziehbaren Grund warum jemand einen Menschen erschießen sollte. Egal ob Kind oder Erwachsener. Das immer niederträchtig.
>
>Das ist 100% richtig, aber darum ging es im Posting von deltax nicht.


Naja, also so super klar finde ich es nicht und man kann es in verschiedene Richtungen interpretieren. Deswegen auch meine Kritik an der Wortwahl. Das ist ein sehr sensibles Thema und da haut man nicht einfach mal so einen Zweizeiler raus. Da kommt es schnell zu Missverständnissen.


< antworten >