Thema:
Re:Und dann noch in einer Grundschule.... flat
Autor: Gamester
Datum:25.05.22 08:45
Antwort auf:Re:Und dann noch in einer Grundschule.... von deltax

>>Wenn ich dein Posting richtig verstanden habe bist du doch nicht mehr ganz dicht, oder?
>
>WTF? Anscheinend hast du nicht verstanden was ich sagen will. Um Missverständnissen wie deins vorzubeugen habe ich extra in Klammer geschrieben, dass es ein nachvollziehbarer Grund ist. Das heißt nicht, dass ich so einer Tat zustimme oder gutheiße.
>>
>>Was bist denn du für ein ekelhaftes Arschloch?
>
>Danke für die Beleidigung. Typisch Maniac, ohne zu verstehen erstmal Leute beleidigen.


Ich bewerte weder Dein noch Scarface' Posting und finde man muss nicht gleich mit Beleidigungen um sich hauen, aber man sollte halt auch mal kurz über seine Wortwahl nachdenken bevor man was postet.

Es gibt keinen einzigen nachvollziehbaren Grund warum jemand einen Menschen erschießen sollte. Egal ob Kind oder Erwachsener. Das immer niederträchtig.


< antworten >