Thema:
Re:Ach ja: Die Schwangere, die aus der Geburtsklinik... flat
Autor: Lukulus
Datum:14.03.22 16:22
Antwort auf:Re:Ach ja: Die Schwangere, die aus der Geburtsklinik... von ChRoM

>>>
>>>>Ganz offensichtlich ist er das nicht.
>>>
>>>I know. ;)
>>
>>But... Does HE know?
>
>Ich würde fragen, ob hier wirklich der richtige Thread für den üblichen selbstgerechten Circle-Jerk ist. Wer hierherkommt, um andere runterzumachen und sich selber zu überhöhen, hat im Forum überall Gelgenheit dazu, das muss aber nicht hier im Kriegs-Thread sein. Speziell dann nicht, wenn man sogar selber vorschlägt, dass das durchaus ernste Ausgangsthema hier nicht herpasst. Das Gebashe aber schon?


Und ich habe dir aufgezeigt das dein Beitrag hier in diesem Thread unangebracht ist, was dir mehrere Leute kund getan haben.

Natürlich ist er berechtigt, als Thread/Topic selbst.
Du kannst auch jetzt noch einen Thread aufmachen zu diesem, dir wichtigen Thema.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >