Thema:
Re:Ach ja: Die Schwangere, die aus der Geburtsklinik... flat
Autor: Lukulus
Datum:14.03.22 16:20
Antwort auf:Re:Ach ja: Die Schwangere, die aus der Geburtsklinik... von ChRoM

>>Um den Ernst deines Beitrags gerecht zu werden mach bitte einen eigenen Thread auf damit man darin diskutieren kann losgelöst von der jetzigen Situation in der Ukraine.
>
>Granted, würde ausgelagert tatsächlich besser passen.
>
>>Hier in diesem Thread würde man es glaube ich "gaslighting" nennen und du würdest nur als Troll abgestempelt werden was du ja nicht bist.
>>Das willst du doch nicht oder? Gaslighting? Oder war das derolling? Hach für Trolle gibt's mittlerweile soviele Ausdrücke.
>
>Ich sag mal so: Natürlich muss ich aus Erfahrung damit rechnen, dass die übliche Klientel die übliche Nummer abzieht. Aber deswegen halt ich mit meiner Meinung nicht hiterm Berg. Hab ich nie und werde ich nicht.


Trage deine Meinung doch bitte in der Form vor der ihr auch gerecht wird, hier in einem eigenen thread :)

Wäre doch schade um die spannende Diskussion.
Also... Wenn es dir um eine Diskussion geht natürlich.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >