Thema:
Re:Ach ja: Die Schwangere, die aus der Geburtsklinik... flat
Autor: Lukulus
Datum:14.03.22 16:07
Antwort auf:Re:Ach ja: Die Schwangere, die aus der Geburtsklinik... von ChRoM

>>Und in Russland wird niemand Notiz von diesem Kriegsverbrechen nehmen und wenn doch, dies zu Fake News erklären, weil da ja gar keine Frauen und Kinder waren, sondern nur "Nazis".
>
>So wie im Westen niemand Notiz genommen hat von all den Kriegsverbrechen in den letzten Jahrzehnten. Georgien, Tscheschenien, Syrien, Jemen, Afghanistan ... War alles weit weg und punktuell sogar von unseren Verbündeten verursacht, aber halt weit weg. Jetzt, wo die Heimat des alten weißen Mannes bedroht wird, ist die Aufregung und Betroffenheit groß. Fuck us.


Ja du hast Recht.

Nein hier in diesem Thread geht's nicht darum.
Um den Ernst deines Beitrags gerecht zu werden mach bitte einen eigenen Thread auf damit man darin diskutieren kann losgelöst von der jetzigen Situation in der Ukraine.

Hier in diesem Thread würde man es glaube ich "gaslighting" nennen und du würdest nur als Troll abgestempelt werden was du ja nicht bist.
Das willst du doch nicht oder? Gaslighting? Oder war das derolling? Hach für Trolle gibt's mittlerweile soviele Ausdrücke.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >