Thema:
Re:Geschmacklos flat
Autor: Matt
Datum:20.12.21 20:56
Antwort auf:Re:Geschmacklos von Goldfisch

>Ich freue mich das diese Person weg ist. Ob tot oder nicht spielt da für mich ehrlich gesagt keine Rolle. Ich kenne diese Person nicht darum kann ich auch NULL Gefühle für ihn entwickeln. Ich kenne nur seine politische Äußerung und die daraus resultierenden Folgen. Und diese Folgen hören erst auf wenn die Person nicht mehr seine politischen Müll verbreiten tut. Deswegen freue ich mich wenn er weg ist. Klar wäre es schöner wenn er seine Meinung geändert hätte und diese dann dazu beigetragen hätte Menschenleben zu schützen. Das hat auch nichts mit Schadenfreude zu tun.

Moment, jetzt ich mal: Ein Mitglied einer offen rechtsradikalen Partei, welches zudem mit hinter der Ausrichtung zum rechten Rand steht, das seit Beginn der Pandemie diese verharmlost und offen gegen Impfungen agitiert, dieses Mitglied stirbt, wenige Wochen, nachdem er von einem Corona Regime sprach, von Alarmismus und Panikmache, an eben dieser Krankheit hinter welcher nur Alarmismus und Panikmache stecke und das durch diese Äußerungen mit dafür verantwortlich ist, dass diese Krankheit von jenen Menschen, welche solchen Leuten an den Lippen hängen ungehindert verbreitet wurde und auch noch verbreitet wird, siehe aktuell gestern Nürnberg, und da darf man keine Schadenfreude empfinden? Klar, der Schaden ist immens und final, aber hey, SS um mal bei der Sprache dieser Deppen zu bleiben, SS wie selbst schuld! Man wünscht niemandem den Tod, aber letzten Endes ist das die Konsequenz, wenn man, mit dem Feuer spielen passt da ja gar nicht mehr, wenn man so unendlich dumm ist und, aus welchen Gründen auch immer auf die Kraft des eigenen Immunsystems vertraut. Da muss man schon eine verdammt absolutistische Einstellung haben, um ernsthaft zu denken, man könnte den Kampf aufnehmen bzw. der Kampf finde gar nicht statt, da der Kämpfer nicht existiere.

Da kann man nur klar und deutlich dazu aufrufen den Schuldigen zu benennen! Und dies ist eben der Herr Grimmer selbst. Nur dadurch bietet sich anderen, zugegeben, wenigen, die Möglichkeit daraus zu lernen. Mit totschweigen oder Maul halten, wird das sicher nichts.

Das Andenken hat diese Knalltüte selbst beschmutzt und nicht Goldfisch!


< antworten >