Thema:
Re:Geschmacklos flat
Autor: 2d2d2d
Datum:20.12.21 14:26
Antwort auf:Re:Geschmacklos von D@niel

>>Hitler war auch ein Mensch. Und ich freue mich das er tot ist.
>
>"Grimmer gehörte als Mitglied der Aktionsgemeinschaft Unabhängiger Deutscher (AUD), der er von 1968 bis 1979 angehörte, zu den Gründern der Grünen, die er im Jahre 1991 verließ. 1984 gehörte Grimmer zu den Mitunterzeichnern des Frankfurter Appells gegen Ausländerfeindlichkeit, in dem volle Gleichberechtigung der in Deutschland lebenden Ausländer und die uneingeschränkte Geltung des Asylrechts eingefordert wurde."
>
>Liest sich für mich nicht so, als wäre das der Wolf im Schafpelz alá Höcke und Kalbitz.


Naja der Weg von links nach ganz rechts ist ja nichts ungewöhnliches. Gibt genug Beispiele: Horst Mahler, Jürgen Elsässer,.. 1984 hätten die wahrscheinlich auch einen Appell gegen Ausländerfeindlichkeit unterschrieben.


< antworten >