Thema:
Re:Karma is a bitch! flat
Autor: Phil Gates
Datum:20.12.21 14:10
Antwort auf:Re:Karma is a bitch! von jabbathehutt

>>>>>https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-landtagsabgeordneter-bernd-grimmer-aus-baden-wuerttemberg-an-corona-gestorben-a-52389d11-3be6-40e5-9bc3-c672e8995419
>>>>
>>>>https://youtu.be/dRm1_WK6vfU
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>
>>>Hier ist ein Mensch gestorben, der leider Blödsinn erzählt hat.
>>>Trotzdem ist hier ein Mensch gestorben.
>>>Dein Video kommt den ganzen dummen Lachsmilies bei FB gleich.
>>>
>>>Schade.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Vielleicht bewegt das die Spinner irgendwann zum umdenken.
>
>Bestimmt.
>
>"Er qar ja auch schon über 70.Andere werden keine 30!"
>war einer der tollen Kommentare von denen, die ihn sicher noch für seine Einstellung im Frühjahr gefeiert haben.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Kenne den Kontext dieser Aussage nicht, aber wenn sich jetzt auch bei seinen Anhängern rumspricht, dass zumindest für die Fraktion Ü60 Covid19 eine ernsthafte Krankheit ist (klar, es gibt auch schwere Verläufe bei unter 60jährigen, aber die Verteilung über die Altersgruppen ist schon bemerkenswert), ist das ja schon mal ein Anfang. Gerade wenn wir die Impflücke bei Ü60 schließen könnten, wäre schon sehr viel gewonnen (siehe Spanien).


< antworten >