Thema:
Re:Panikmache flat
Autor: Nostra8
Datum:20.12.21 13:42
Antwort auf:Re:Panikmache von jabbathehutt

>>>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-landtagsabgeordneter-bernd-grimmer-aus-baden-wuerttemberg-an-corona-gestorben-a-52389d11-3be6-40e5-9bc3-c672e8995419]
>>
>>[https://youtu.be/dRm1_WK6vfU]
>>
>>
>>
>>
>
>Hier ist ein Mensch gestorben, der leider Blödsinn erzählt hat.
>Trotzdem ist hier ein Mensch gestorben.
>Dein Video kommt den ganzen dummen Lachsmilies bei FB gleich.
>
>Schade.



Ich finde den Umgang mit dem Thema sehr schwer, aber ich kann jeden verstehen, der etwas anderes als Trauer empfindet. Bei solchen "Lautsprechern" darf man auch nicht vergessen, wie viele Leute alleine durch deren Aussagen oder durch deren Wirken den gleichen oder einen ähnlichen Weg gegangen sind.

Schade, dass manche Menschen solch einen Stuss rumerzählen und/oder das ganze auch noch glauben.


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >