Thema:
Re:Der Straßenverkehr wird irgendwie zunehmends mehr aggro… flat
Autor: elementalMaster
Datum:26.10.21 21:36
Antwort auf:Re:Der Straßenverkehr wird irgendwie zunehmends mehr aggro… von Matt

>>und dann schrie mich noch eine Radfahrerin an: WILLST DU EIGENTLICH MIT ABSICHT EINEN UNFALL PROVOZIEREN, DU ARSCHLOCH?!?
>
>Könnte man auch als Kompliment auffassen. Offensichtlich vermutete die Radfahrerin, dass du über einen angemessen großen Schnidelwutz verfügst!


Hmmm … ich wüsste jetzt nicht, wie die darauf kommen sollte … die war halt einfach sauer, dass ich zwei mal langsamer geworden bin, als jemand entgegen kam, damit halt kein Unfall passiert. Also war sie entweder der Meinung, dass Radfahrer jederzeit das Recht haben, Autos rechts zu überholen, oder sie fand es generell ne Frechheit, dass ich überhaupt Auto fahre und dabei nicht hupend in den Gegenverkehr ausschere, wenn ich ein Hindernis auf meiner Seite habe … so wie der Typ hinter mir halt, der deswegen gehupt hat und dann bei kirschgrün über die dichte Kreuzung geheizt ist :P

Generell ist halt mein Eindruck, dass generell sehr viel gehupt wird in letzter Zeit, und dass auch immer mehr Leute bei rot fahren, auch mit dem Auto, was ich echt richtig gefährlich finde in der Berliner Innenstadt. Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja selbst teil des Problems, indem ich andere Verkehrsteilnehmer auf die Palme bringe ^_^

Gruß eM


< antworten >