Thema:
Re:Der Fairness halber hat Koepi aber schon flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:20.10.21 17:49
Antwort auf:Der Fairness halber hat Koepi aber schon von deros

>in seinem Post vom 04.10. von seinem "anderen Schwiegervater", der dieses Jahr ebenfalls gestorben sei, gesprochen. So ein krasser "Gotcha!"-Moment ist das hier also nicht.
>
>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4994189]
>

Und das wäre auch der Punkt gewesen wo man hätte nachhaken können wenn man da Zweifel hat, anstatt hier diese pietätlose Diskussion zu starten. Wenn man nicht absolut zweifelsfrei eine Lüge beweisen kann fehlen mir da echt die Worte wie man bei einem solchen Thema so agieren kann.

Einfache Annahme: Koepis Frau hat einen Stiefvater und einen leiblichen, und daher wird bei beiden vom Schwiegervater gesprochen bevor man sich in komplizierten Wortkonstruktionen ergeht. Jedenfalls ist das einleuchtender als wenn man sich so ausführlich solche Details ausdenkt und dann ausgerechnet eine unwahrscheinliche (aber halt doch denkbare) Verwandtschaftskonstellation nimmt. Also von mir an Koepi noch mein herzliches Beileid sowas dann hier lesen zu müssen.


< antworten >