Thema:
Re:Der Fairness halber hat Koepi aber schon flat
Autor: waldmeister
Datum:20.10.21 15:34
Antwort auf:Der Fairness halber hat Koepi aber schon von deros

>in seinem Post vom 04.10. von seinem "anderen Schwiegervater", der dieses Jahr ebenfalls gestorben sei, gesprochen. So ein krasser "Gotcha!"-Moment ist das hier also nicht.
>
>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4994189]
>
>Mag sein, dass ihm damals die Unstimmigkeit selbst bewusst wurde, aber vielleicht sollte man ganz klassisch "Im Zweifel für den Angeklagten" gelten lassen, bevor man sich über jemanden das Maul zerreisst, der eventuell eh schon am Boden liegt.
>
>Finde es auch gar nicht so abwegig, dass seine Frau zwei Personen hat, die für sie eine Vaterfigur sind. Ist bei meiner Schwägerin nicht anders. Sie hat ihren leiblichen Vater, zu dem sie in ihrer Kindheit zwar kein tolles Verhältnis hatte, später aber schon und ihren Stiefvater, den sie seit ihrer Kindheit kennt. Würde sie ohne Umschweife beide als ihren Vater bezeichnen.


Und vor allem aus seiner Sicht beides Schwiegerväter. Ist bei mir genauso.
Vor allem finde ich den Hintergrund absolut unpassend eine solche Diskussion los zu treten.


< antworten >