Thema:
Re:Er hatte ja schon von zweien geschrieben flat
Autor: ChRoM
Datum:19.10.21 19:17
Antwort auf:Re:Er hatte ja schon von zweien geschrieben von Fred LaBosch

>Ja sicher, aber er schreibt ja selbst von 2 Schwiegervätern...
>
>Hier zu Hause ist die Höhle los, könnt ihr euch vorstellen. Meine Frau mit den Nerven am Ende. Die letzten 12 Monate waren echt scheiße, siehe die Story zu mir selber (nahe am Tod), mein anderer Schwiegervater (Brustkrebstod), die Coronainfektionen 2020 in unserem Familien und jetzt das. Langsam reicht es. ;(


Ein ehemaliger Chefredakteur von mir hat immer gesagt: "Recherche zerstört die beste Gschicht". In diesem Sinn: Danke für die Recherche. Nimmt den Fake-Vorwürfen ordentlich Wind aus den Segeln. Außer man unterstellt, diese Sollbruchstelle wäre absichtlich eingebaut, um eine Fake-Diskussion entstehen zu lassen. Dass es in total üblichen Familienverhältnissen möglich ist, zwei Schwiegerväter zu haben, wurde jedenfalls schon mehrfach festgestellt.


< antworten >