Thema:
Re:Vielleicht unerwidertes Verlangen? flat
Autor: Cerberus
Datum:19.10.21 17:32
Antwort auf:Re:Vielleicht unerwidertes Verlangen? von Lord Chaos

>>>Wenn ich mich drüber wundere, dass Jemand, während seine Frau aufgrund eines Todesfalles weinend dasitzt und er lieber im Forum postet ist das also pietätlos?
>>>
>>>Wenn dagegen Slochy etwas von hanebüchene Lügengeschichte und pathologischer Lügner schreibt, oder cerb und Adema Witze wegen der Frau machen dagegen nicht?
>>
>>Lass mich da bitte raus. Ich bin hier auch nicht der einzige, der das Timing bzw. die Prioritäten, ob nun echt oder nicht, etwas seltsam findet. Mir fiel nix besseres ein als der begriff "Schweigeminute".
>
>Das geht mir ja ähnlich. Wie die ganze Nummer an sich.
>
>Und wie gehabt, der ganze Ast ist so gesehen pietätlos, wenn man davon ausgeht, dass es eine klitzekleine Chance gibt, dass die Geschichte so stimmt, aber mich ärgert es schlicht und einfach, dass Chrom da wohl andere Maßstäbe anzusetzen scheint und das zum Anlass nimmt, mir persönlich an den Karren zu fahren.


Vielleicht steht er auf reifere Männer mit Bart wie dich? Wenn dem so wäre, würden Adema und ich da nicht drunter fallen. Ich weiß es doch auch nicht und kann da nur Fragen stellen.


< antworten >