Thema:
Re:Er hatte ja schon von zweien geschrieben flat
Autor: ChRoM
Datum:19.10.21 17:02
Antwort auf:Re:Er hatte ja schon von zweien geschrieben von Slochy

>Es gibt mit Sicherheit diverse Konstellationen, die das alles irgendwie plausibel erscheinen ließen. Über genügend Fantasie verfügt er bekanntlich. Aber die Tatsache, dass entweder a) seine Frau innerhalb eines Jahres zwei wie-auch-immer-geartete Väter verliert (was in dieser Krassheit allein keine Erwähnung fand) oder er innerhalb eines Jahres die Väter seiner aktuellen sowie seiner Ex-Frau verliert (was nicht minder unglaublicher wäre), halte ich, gemessen an seinem ausgeprägten Münchhausen-Syndrom, das ihm über all die Jahre hinweg ein treuer Wegbegleiter in diesem Forum gewesen ist, für...gelinde formuliert...NAJA.

Ja eh. Then again: Letztes Jahr sind im Abstand von zwei Monaten mein Vater (war absehbar) und der Vater meiner Lebensgefährtin (völlig unerwartet) gestorben, beides nicht Corona-related btw. Solche zeitlichen Nähen kommen vor.


< antworten >