Thema:
Vielleicht unerwidertes Verlangen? flat
Autor: Cerberus
Datum:19.10.21 16:55
Antwort auf:Was genau ist dein Problem? von Lord Chaos

>Wenn ich mich drüber wundere, dass Jemand, während seine Frau aufgrund eines Todesfalles weinend dasitzt und er lieber im Forum postet ist das also pietätlos?
>
>Wenn dagegen Slochy etwas von hanebüchene Lügengeschichte und pathologischer Lügner schreibt, oder cerb und Adema Witze wegen der Frau machen dagegen nicht?


Lass mich da bitte raus. Ich bin hier auch nicht der einzige, der das Timing bzw. die Prioritäten, ob nun echt oder nicht, etwas seltsam findet. Mir fiel nix besseres ein als der begriff "Schweigeminute".

>Oder habe ich dein Posting bezüglich pietätlos irgendwo übersehen? Oder besteht da dann etwa nicht die klitzekleine Chance, dass es so ist wie Koepi schreibt?
>
>Ganz ehrlich, hier in dem Ast mir jetzt noch auf so eine Art und Weise ans Bein pissen zu wollen, ist sogar für dich ziemlich unterirdisch.


< antworten >