Thema:
Re:Was mich dabei irritiert: beide Male ists Papa der Frau flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:19.10.21 16:47
Antwort auf:Was mich dabei irritiert: beide Male ists Papa der Frau von thestraightedge

>War mir aufgefallen, dass er im Frühjahr und jetzt von seiner Frau spricht, die am Ende ist. Entweder hat er seitdem neu geheiratet, oder die Frau hatte mehrere Väter, was aber eher ungewöhnlich wäre.
>
>Ich kann mir dennoch nicht im Traum vorstellen, dass jemand sich so eine Story aus dem Hirn kippt. Daher habe ich aufrichtiges Beileid geäußert, trotz Verwunderung.


Ich muss ehrlich sagen - ich habe hier bewusst keine Beileidsbekundung geschrieben, weil mir Koepis Posting von Anfang seltsam vorkam. Ich habe darin keine authentische Trauer erkannt, sondern in erster Linie einen Corona-Rant mit unangenehm belehrendem Charakter.
Bei aliendeluxe1973 war ich hingegen der Allererste, der geantwortet hat, weil mir Ton und Inhalt persönlich sehr nahe gingen, ich konnte die Verzweiflung selber gut nachempfinden und es war mir ein echtes Anliegen, Trost zu spenden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname