Thema:
Re:Er hatte ja schon von zweien geschrieben flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:19.10.21 15:56
Antwort auf:Re:Er hatte ja schon von zweien geschrieben von Lord Chaos


>
>Bin ich bei dir, aber ich sehe das wie Slochy. Und mehr mag ich zu dem Thema nicht mehr sagen - doch, vielleicht dass wenn Jemand in meinem Leben sterben würde, ich im Leben nicht das keine fucking 15 Minuten später im Forum an gleich 2 Stellen posten würde.


Jetzt wo Du es sagst - Ich hatte nach dem Tod meiner Mutter zwar auch das unbedingte Bedürfnis, mich hier mitzuteilen, aber ich habe wohl den halben Tag gebraucht, um mich einigermassen zu fassen - und fand mein Posting selbst im Nachhinein betrachtet eigentlich fast schon unangemessen und pietätlos schnell. 15 Minuten sind schon sehr sportlich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname