Thema:
Mein Beileid an die Familie deiner Frau und an euch. flat
Autor: Matt
Datum:18.10.21 18:00
Antwort auf:Schwiegervater gestorben. Corona Delta. 18.10., 15.47h von Koepi

Wie so viele von hier, habe ich mit euch gehofft, dass es auf wundersame Weise gut ausgeht für deinen Schwiegervater. Vielen Dank, dass du hier so offen berichtet hast. Auf diese Weise wird auch den Menschen, für welche das Virus oder die Erkrankung so fern und abstrakt erscheint, deutlich, dass jeder dankbar sein muss, davon in seinem Umfeld verschont zu bleiben und vor allem, dass man auch etwas tun muss, damit das so bleibt.

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und unmittelbar Kraft für die nächsten Tage. Aus meiner Erfahrung ist dies die schwerste Zeit, wenn ein Mensch aus der Gegenwart in die Erinnerung wechselt. Ich denke an euch.


< antworten >