Thema:
Update IX: Verschlechterung, ECMO steht kurz bevor flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:14.10.21 17:27
Antwort auf:Update VIII: Fast unverändert, aber die O2-Werte werden von Koepi

Nur ein ganz kurzes Update:

Bei meinem Schwiegervater hat sich zwar der CRP-Wert weiter gebessert, aber das Problem in der Lunge ist neben Corona jetzt auch (noch) ein Pilz*, der sich breit gemacht hat. Wenn das Pilz-Medikament, dass sie ihm eben gerade gegeben haben, bis morgen Abend nicht anschlägt, wird er unter dem Risiko des jederzeit möglichen Versterbens an die Uniklinik nach Köln transportiert und an die ECMO angeschlossen. Und wie da die Chancen stehen, ist hier (glaube ich) jedem klar.

Thats it. Mehr kann ich nicht sagen, mir (uns) geht es gerade nicht so toll. War ein mieser Tiefschlag.**


* [https://www.pharmazeutische-zeitung.de/gefaehrliche-pilzinfektion-bei-covid-19-patienten-moeglich-125025/ ]
**Und gestern hat meine Schwester verkündet, dass ich Onkel werde. Passt ja. Freuen kann ich mich aktuell aber nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname