Thema:
Update VIII: Fast unverändert, aber die O2-Werte werden flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:10.10.21 12:50
Antwort auf:Kurzes Update VII: Heute Abend rufen die Ärzte an, dann von Koepi

besser. Laut Ärztin schlägt die Blutwäsche definitiv an, wie bereits weiter oben erwähnt, dass ist die gute Nachricht. :) Allerdings wird mein Schwiegervater wohl noch ein paar Tage im Koma bleiben müssen, selbst wenn es weiterhin so gut mit der "Heilung" voranschreitet, wie es jetzt aussieht.

Uns wurde heute auch erklärt, wie es die nächsten Wochen weitergeht, wenn mein Schwiegervater überlebt *dreimalaufholzklopf*

Für jeden Tag Koma kann man wohl rechnerisch eine Woche Krankenhaus/Reha/Genesung zu Hause avisieren, da mein Schwiegervater total geschwächt sein wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname