Thema:
Re:Sachsen ist an einem Punkt... flat
Autor: Transistor
Datum:06.10.21 16:41
Antwort auf:Re:Sachsen ist an einem Punkt... von thestraightedge

>Wahlergebnisse, Statistiken usw. belegen ein anderes Bild, selbst Bürger aus der Region beklagen das doch. Nazifestivals? Im Osten. Pegida? Im Osten. NPD-Erfolge? Im Osten. AfD-Flügel? Im Osten. Unterwanderte Behörden? V.a. im Osten. Beste AfD-Ergebnisse ausgerechnet da wo sie am radikalsten ist? Im Osten. National befreite Zone? Im Osten.

Da musst du dann schon weitermachen: Querdenker? Westen. Präsidenten des Sächsischen Verfassungsschutzes seit der Wende? Westen. Gesichter des AFD Flügels? Westen. Die ganze rechte Entwicklung nach der Wende verschlafen/ignoriert (Die Sachsen sind immun gegen Rechts...)? Biedenkopf.
Man hat es einfach in der Wendezeit komplett vergeigt wie so vieles

[https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Panorama-die-Reporter,sendung1066338.html]

Transistor


< antworten >