Thema:
Re:Ich erwarte... flat
Autor: Atlan
Datum:06.10.21 16:10
Antwort auf:Re:Ich erwarte... von K!M

Das war eine rethorische Frage von ihm, denn mit Sicherheit wird er Nazi-Äußerungen nicht unkommentiert stehenlassen, wenn sie ihm im Alltag begegnen. Das scheint aber offenbar gesellschaftlich nicht gegen Rechts zu reichen, denn die sozioökonomischen Gründe sind viel tiefergehend als dass man sie mit bloßem Flaggezeigen bekämpfen könnte, und damit greift ein "Die 75% Nicht-Nazis in Sachsen tragen große Mitschuld" einfach zu kurz.

Und wenn es so einfach wäre: Warum fährst du nicht jedes Wochenende nach Ostdeutschland und engagierst dich dort? Diese extrem wichtige Sache müsste es dir doch eigentlich wert sein?! Es geht schließlich um Menschenleben. Geld dafür scheinst du genug zu haben, wie man in anderen Threads ja öfter erfahren darf. Du, K!M, trägst durch dein regelmäßiges Nichtstun also eine Mitschuld und man sollte dich so lange pauschal mit einem "Deutsche halt" abwerten!

Falls du weitere Tipps brauchst, was du gegen Rechts tun kannst, um nicht mehr ganz so schuldig zu sein wie D@niel und diese ganzen Ossis, frag mich gerne!


< antworten >