Thema:
Re:Wir haben schon vor 6 Jahren darüber diskutiert flat
Autor: D@niel
Datum:06.10.21 13:45
Antwort auf:Re:Wir haben schon vor 6 Jahren darüber diskutiert von thestraightedge

>>Sorry, Du schreibst hier unglaublichen Unsinn. Damals wie heute habe ich nie behauptet, es wäre hier nicht so schlimm. Dass Rechtsextremismus und ganz besonder Antisemitismus ein gesamtdeutsches Problem ist, ist keine Relativierung.
>
>Sobald über Sachsen und die konkreten, fokussierten Probleme dort gesprochen wird genau diese Antwort reflexartig wiederzukäuen IST eine Relativierung. Da bleibe ich bei.


Genau das tue ich nicht. Ich gehe steil, wenn n/t-Posts alá "Ey, Sachsen mal wieder" gebracht werden. Dort wurde nirgends "konkreten, fokussierten Probleme in Sachsen gesprochen". Und das weißt Du.


< antworten >