Thema:
Ja, so ist es. flat
Autor: Cerberus
Datum:06.10.21 13:12
Antwort auf:Re:Nein??? Das hätte ich nie erwartet! von Pezking

>>>Echt, erwischt mich komplett kalt! Hab ich nicht kommen sehen, vor allen Dingen, dass sich die Aussagen unterscheiden. Tja, machste nix, Thema ist ja dann wohl erledigt. /s
>>>
>>>https://youtu.be/nj_DnV0Q7P0
>>
>>Ich hätte das tatsächlich nicht erwartet. Ich weiß zu wenig über Gil Ofarim, um darüber zu urteilen, wie er es mit der Wahrheit hält. Aber ich gehe wohlwollend davon aus, dass jemand solche Anschuldigungen vor so großem Publikum, die die Existenz der Beschuldigten zerstören können, nicht leichtfertig ausspricht.
>
>Ich habe das Posting von Cerberus eher so verstanden, dass er sich über die Taktik "Angriff ist die beste Verteidigung" des Hotel-Angestellten nicht wundert.


Machen Polizisten ja auch sehr gerne.

Hab mir aber schon gedacht, dass das absichtlich falsch verstanden wird. Deswegen auch das /s am Ende, damit da keiner Spielraum hat, wenn er drauf antwortet.


< antworten >