Thema:
Re:Pfui: Gil Ofarim in Leipzig antisemitisch diskriminiert flat
Autor: BrockLanders
Datum:06.10.21 13:07
Antwort auf:Re:Pfui: Gil Ofarim in Leipzig antisemitisch diskriminiert von D@niel

>>>[https://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Gil-Ofarim-in-Leipzig-Hotel-Westin-beurlaubt-Mitarbeiter]
>>>
>>>Das ist auf so vielen Ebenen Pfui und vor allem WTF. Zum einen der offensichtliche Antisemitismus an sich. Zum anderen, dass es Mitarbeiter eines Hotels für eine gute Idee halten, diesen offen, im Beruf und vor Zeugen zur Schau zu stellen. Ich weiß nicht, wie die denken konnten, sie kämen damit durch. Gut, vermutlich wussten sie nicht, dass Ofarim entsprechend Bekanntheitsgrad hat, um das publik zu machen. Aber auch unabhängig davon frage ich mich, wie es in solchen Unternehmen um die Compliance bestellt ist.
>>>HInzu kommt, dass das Westin jetzt auch nicht irgendein unbedeutendes Hotel hier wäre. Nicht das erste Haus am Platz, aber definitiv eines der bekanntesten Hotels hier Es gehört zu einer großen, internationalen Kette und beherbergt das einzige Restaurant Leipzigs mit 2 Michelin-Sternen.
>>>
>>>Ich gehe jetzt einfach mal davonb aus, dass das stimmt, was Ofarim sagt. Ein Dementi seitens des Hotels gab es jedenfalls nicht.
>>
>>Ich weiss ja nicht. Sollte es sich als wahr herausstellen geht das
>>natürlich gar nicht. Andererseits hängen sich unsere "Superstars"
>>auch gerne mal mitdran (Klickzahlen, Aufmerksamkeit etc.).
>>Man bedenke wieviele der C-Z-Promis auf einmal schweres Corona hatten und
>>dann auf wundersame Weise geheilt waren.
>
>Wäre die Behauptung an den Haaren herbeigezogen, hätte es sicher schon irgendein Dementi gegeben.


Im Pressetext steht z.B. "Dem Musiker Gil Ofarim SOLL in Leipzig das Einchecken in das Leipziger Hotel Westin verwehrt worden sein...."
Warten wir lieber mal auf was "Handfestes".


< antworten >