Thema:
Re:Nein??? Das hätte ich nie erwartet! flat
Autor: Telemesse
Datum:06.10.21 13:00
Antwort auf:Re:Nein??? Das hätte ich nie erwartet! von D@niel

>>Echt, erwischt mich komplett kalt! Hab ich nicht kommen sehen, vor allen Dingen, dass sich die Aussagen unterscheiden. Tja, machste nix, Thema ist ja dann wohl erledigt. /s
>>
>>[https://youtu.be/nj_DnV0Q7P0]
>
>Ich hätte das tatsächlich nicht erwartet. Ich weiß zu wenig über Gil Ofarim, um darüber zu urteilen, wie er es mit der Wahrheit hält. Aber ich gehe wohlwollend davon aus, dass jemand solche Anschuldigungen vor so großem Publikum, die die Existenz der Beschuldigten zerstören können, nicht leichtfertig ausspricht.


This. Das sich jemand so eine Story aus den Fingern saugt, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Warum sollte er das tun? Zumal sollten sich ja, wie ich unten bereits geschrieben habe, leicht Zeugen für den Vorfall finden lassen.


< antworten >