Thema:
Re:Sachsen ist an einem Punkt... flat
Autor: Telemesse
Datum:06.10.21 12:24
Antwort auf:Re:Sachsen ist an einem Punkt... von K!M

>>>>wo es nicht mehr reicht kein Nazi zu sein. Es ist IMO der Punkt erreicht, wo ich von Sachsen erwarte, dass sie sich klar als Anti-Faschisten positionieren.
>>>>
>>>>Die schweigende Mehrheit trägt das mit und sind Nazis. Bei den hohen Wahlergebnissen der AFD dort, ist selber kein Nazi zu sein nicht mehr genug.
>>>
>>>Na, dann mach mal konkrete Vorschläge. Und erklär mir außerdem, warum du das auf Sachsen beschränkst. Warum gilt das nicht deutschlandweit?
>>
>>Weil in Sachsen jeder dritte Nazis wählt.
>
>bei der BTW war es 25% als eher jeder vierte.


In Leipzig hat die AFD lediglich 15% der Stimmer erhalten. D.h. 85% haben keine AFD gewählt.


< antworten >