Thema:
Re:Sachsen ist an einem Punkt... flat
Autor: D@niel
Datum:06.10.21 11:56
Antwort auf:Re:Sachsen ist an einem Punkt... von thestraightedge

>>Du musst nichts verlinken, jeder weiß, wie die Wahlergebnisse in Sachsen aussehen. Und ich weiß nicht, wo Du seit Jahren die Behauptung hernimmst, wir würden uns das nicht eingestehen. Die Zahlen sind da. Wir sehen sie. Wir hatten diese Diskussion schon. Mehrfach. Das ist doch aber gar nicht der Punkt, sondern dass eben eine deutliche Mehrheit der sächsischen Bevölkerung immer noch keine rechte Partei gewählt hat. Und da werden Simplifizierungen, wie sie Froschi, K!M, Lord Chaos und zumindest in der Vergangenheit auch Du sie geäußert haben, dem Problem einfach nicht gerecht.
>
>Ich glaube, alle verstehen, dass die genannten User plakativ ein Problem benennen, ohne damit sagen zu wollen: Sachsen, jeder ist ein Nazi.


Das habe ich auch nicht behauptet. Er nimmt alle Sachsen in Sippenhaft. "Plakativ benennen" ist da schon arg euphemistisch.

>Naja, was ist denn Dein Plan dazu? Der Zug scheint doch inzwischen abgefahren, oder?

Du erwartest einen Plan von mir für ein Problem, das ganze Regierungen schon seit Jahrzehnten noch lösen können? Wie wäre es zunächst einmal mit möglichen Ursachen?


< antworten >