Thema:
Re:Ich erwarte... flat
Autor: Rockbaba
Datum:06.10.21 11:50
Antwort auf:Re:Ich erwarte... von Koaxialtransistor

Meiner Meinung nach ist jegliche Diskussion mit AFD Wählern und den meisten Rechten allgemein verlorene Zeit.

Habe es lange Zeit wie du gesehen, doch wohin haben uns die letzten knapp 10 Jahre Verständnis zeigen gebracht?

Am Anfang waren es angeblich Protestwaehler, lange Zeit wurde uns vermittelt, dass diese Wähler keine Rechten seien und wir weiterhin den Dialog suchen sollen und nun wählt jeder 4te Rechts und wir suchen nach den nächsten Entschuldigungen.

Schließe den Westen da nicht vollkommen aus. Ich könnte dir leider von meinem täglich gegen mich selbst erlebten Alltagsrassismus erzählen.

Leider ist diese Ächtung gegen diese Personen für mich die einzige Möglichkeit Menschen zum reflektieren zu bringen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >