Thema:
Ich erwarte... flat
Autor: K!M
Datum:06.10.21 11:30
Antwort auf:Re:Sachsen ist an einem Punkt... von D@niel

>>wo es nicht mehr reicht kein Nazi zu sein. Es ist IMO der Punkt erreicht, wo ich von Sachsen erwarte, dass sie sich klar als Anti-Faschisten positionieren.
>>
>>Die schweigende Mehrheit trägt das mit und sind Nazis. Bei den hohen Wahlergebnissen der AFD dort, ist selber kein Nazi zu sein nicht mehr genug.
>
>Was soll denn z.B. ich Deiner Meinung nach tun? Lina-mäßig mit Kumpels in sächsische Käffer ziehen und Nazis verprügeln?


Es reichen doch ganz einfache Dinge wie Widerworte. Wenn jemand einen rassistischen oder antisemitischen Witz machst, dann sagst du laut Nein, das ist nicht lustig und gehst.

Und wenn du erfährst, dass dein Friseur Afd wählt, dann sagt du ihm, dass das enttäuschend ist und gehst nicht mehr hin.

Einfach sagen, dass man das nicht richtig findet. Nicht beschimpfen oder verurteilen. Gehen und diese Menschen meiden.


< antworten >