Thema:
Re:Manager im Westin Leipzig homophob beleidigt flat
Autor: Nightmaro
Datum:06.10.21 11:22
Antwort auf:Manager im Westin Leipzig homophob beleidigt von Pezking

>"Er habe sich damals über das Zimmer beschwert, weil er beim Einchecken fremde Haare auf dem Bett gefunden habe und der Abfluss im Bad verstopft gewesen sei. Der Hotel-Manager sei daraufhin hoch gekommen und haben "an die Türe gepoltert". "Als ich öffnete, schaute er mich von oben bis unten an und sagte: 'Wegen dir, du Drecks-Schwuchtel bin ich jetzt hier raufgekommen?'" Piero, ein gebürtiger Schweizer, solle "so schnell wie möglich in das Scheiß-Land zurück reisen", wo er herkomme."
>(...)
>"Geschockt habe sich der Musikmanager daraufhin beim Hauptsitz der Hotel-Kette beschwert. Resultat: Hausverbot für Piero."
>
>[https://www.rtl.de/cms/nach-ofarim-vorwuerfen-patricia-kellys-manager-soll-im-selben-hotel-homophob-beleidigt-worden-sein-4843399.html]
>
>Scheint ja ein großartiger Laden zu sein!


Der Fisch stinkt vom Kopf her und damit sollte auch klar sein, dass sich gleich mit gleich gern umgibt.


< antworten >